Home » Projekte » Büros, Objektbauten »

Neues Service-Konzept

Kurz & bündig: Wini
Neues Service-Konzept

Mit einem neuen Vertriebskonzept geht die Sparkasse Hameln-Weserbergland neue Wege, die es dem Kunden ermöglichen, von jedem Ort der Welt aus online Kontakt zum Bankberater aufzunehmen. Für das neue Service-Konzept hat man in Kooperation mit WINI ein neues Einrichtungskonzept realisiert.

Für die Einrichtung der neuen Heimatsparkasse setzte die Sparkasse Hameln-Weserbergland auf die Kooperation mit WINI Büromöbel. Neben den Arbeitsabläufen sollte auch die interne sowie die externe Kommunikation optimiert werden. Zudem waren ideale Bedingungen in Sachen Ergonomie, Schallschutz, Beleuchtung und Raumklima gewünscht. WINI nutzte sein analytisches Einrichtungs- und Planungskonzept „Das Mein Büro Prinzip„ und befragte die insgesamt 18 betroffenen Sparkassen-Mitarbeiter nach ihrer individuellen Arbeitsweise.
Entsprechend der genannten Tätigkeiten konnten ganz bestimmte Bürozonen und Funktionsbereiche gebildet und ein sehr individuelles Möblierungskonzept umgesetzt werden. Ergonomische Arbeitsplätze, kurze Wege, durchdachte Ablagemöglichkeiten und die Möglichkeiten für spontane und geplante Besprechungen machen das Arbeiten für alle deutlich einfacher.
Anzeige
Top-Thema
Anzeige

Neueste Beiträge
Titelbild md 2
Ausgabe
2.2021 kaufen
EINZELHEFT
ABO

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de