1 Monat GRATIS testen, danach für nur 7,50€/Monat!
Home » News » Wettbewerbe »

Löst ein Problem!

James Dyson Award 2013
Löst ein Problem!

Die Einreichungsfrist für den internationalen James Dyson Award 2013 hat begonnen.

James Dyson sucht auf der ganzen Welt nach jungen Ingenieuren und Produktdesignern, die “etwas entwickeln, das ein Problem löst”. Das Preisgeld für den diesjährigen Award wurde um 65 000 Euro erhöht, damit die mit der Ausarbeitung der Ideen verbundenen Kosten getragen werden können. Der internationale Gewinner erhält 34 000 Euro, um seine Erfindung weiterentwickeln zu können und weitere 11 400 Euro gehen an seine Universität. James Dyson: “Junge Ingenieure und Produktdesigner haben die Fähigkeit, konkrete Technologien zu entwickeln, die das Leben vieler Menschen verändern können. Meist sind es die simpelsten Ideen, die die größten Auswirkungen haben.” Der Award, an dem 18 Länder teilnehmen, feiert Einfallsreichtum, Kreativität und nachhaltige Entwicklungen. Bewerber können noch bis 1. August ihre Ideen einreichen. Der Gewinner wird am 7. November von James Dyson bekannt gegeben.

Anzeige
Top-Thema
Anzeige

Neueste Beiträge
Blendfrei
Arbeitsplatzleuchte der Novus Dahle GmbH
Blendfrei
Titelbild md 03-04
Ausgabe
03-04.2024 kaufen
EINZELHEFT
ABO

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de