1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Home » News »

Der Salone del Mobile.Milano 2022 wird verschoben

Der Salone del Mobile.Milano 2022 wird verschoben
Termin im Juni

Neuer Termin des Salone: 7. bis 12. Juni 2022

Die 60. Ausgabe des Salone del Mobile.Milano wird vom 7. bis 12. Juni 2022 stattfinden. Der Wunsch der Aussteller führte die Entscheidung herbei, eine Veranstaltung zu organisieren, die die Bedeutung und die Qualität der Messe vollständig widerspiegelt.

Maria Porro, Präsidentin des Salone del Mobile.Milano, erläutert den neuen Termin: „Die Entscheidung, die Veranstaltung zu verschieben, ermöglicht es den Ausstellern, Besuchern, Journalisten und der gesamten internationalen Einrichtungs- und Designgemeinschaft, in aller Sicherheit das beste Ergebnis für sich und die Messe zu erreichen — eine Fülle von Neuheiten sind zu erwarten. Der Salone del Mobile feiert nicht nur ein großes Jubiläum, sondern stellt auch das Thema Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt und zeigt, welche Fortschritte Kreative, Designer und Unternehmen in diesem Bereich gemacht haben.“

Die Messe hatte mitgeteilt, den ursprünglichen Termin im April ausfallen zu lassen. Auch Italien kämpft zur Zeit noch mit der Omikron-Variante des Virus, das nun schon seit zwei Jahren auch das Messegeschehen durcheinander bringt.

Wunsch nach dem Salone

Und weiter, so Porro: „Die Verlegung der Veranstaltung in den Juni gewährleistet eine starke Präsenz ausländischer Aussteller und Fachleute, die schon immer eine der Stärken des Salone war. Der neue Termin (7. bis 12. Juni 2022) gibt den teilnehmenden Unternehmen die Möglichkeit, ihre Messepräsenz so gründlich wie möglich zu planen, da der Weg vom Konzept zur endgültigen Installation bekanntlich Monate der Vorbereitung erfordert. Der Wunsch nach dem Salone wird immer stärker, und deshalb arbeiten wir auf eine Veranstaltung hin, die allen die Möglichkeit bietet, eine einzigartige, konkrete und spannende Erfahrung zu machen. Wir alle sehnen uns wirklich nach einem Salone.“

Weitere Informationen über den Salone del Mobile.Milano 2022: www.salonemilano.it/en

Auch die imm cologne wurde verschoben

Anzeige
Top-Thema
Anzeige

Neueste Beiträge
Titelbild md 4
Ausgabe
4.2022 kaufen
EINZELHEFT
ABO

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de