1 Monat GRATIS testen, danach für nur 7,50€/Monat!
Home » News »

Showrooms mit Langzeitwirkung

Einladung der schwedischen Möbler
Showrooms mit Langzeitwirkung

Showrooms mit Langzeitwirkung
Impression from the Swedish Midsummer 2013. Photo: Källemö
Ausgewählte Architekten und Innenarchitekten aus Deutschland, Holland und Großbritannien besuchten die Showrooms von Schwedens Top-Herstellern. md war dabei. Ein etwas anderes Vermarktungskonzept mit Langzeitwirkung.

Die Veranstaltung war rundum ungewöhnlich: So oft kommt es nicht vor, dass sich die Top-Hersteller eines Landes zusammenschließen nach dem Motto: “Gemeinsam sind wir stark” und potenzielle Kunden, speziell Architekten und Innenarchitekten außerhalb der üblichen Messehektik zu einer Gemeinschaftstour in ihre Showrooms laden. Das Konzept, Ende Juni zum “Swedish Midsummer” nach Stockholm zu bitten, darf als gelungen betrachtet werden. Nicht nur des tollen Wetters und der “weißen” Nächte wegen, der perfekten Organisation und des vielseitigen und anspruchsvollen Programms. Die rund 50 Gäste waren auf Vorschlag der jeweiligen regionalen Vertriebspartner eingeladen. Sie kamen aus Deutschland, Holland und Großbritannien. Sie alle waren angetan von der Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit den Geschäftsführern und Vertriebsspezialisten – und von deren ausnahmslos beeindruckenden Showrooms. Wann sonst hat man einmal Zeit, so informell, persönlich und lässig Kontakte zu knüpfen und etwas mehr über die Produkte zu erfahren, als es ein Katalog vermitteln könnte? Und welcher Besucher kennt die Firmen schon alle, ihre Showrooms und die Menschen, die dahinter stecken? Die von der Stockholm Messe und dem Tourist Board unterstützte Initiative von Abstracta, Blå Station, Gärsnäs, Karl Andersson & Söner, Kasthall, Källemo, Lammhults, Materia, NC Möbler, Offecct, Röshult, Skandiform, Swedese und Zero repräsentiert die kleine aber feine Crème de la Crème der schwedischen Möbel-, Leuchten-, und Teppichindustrie. Ein intelligentes Konzept. Bitte wiederholen!

Anzeige
Top-Thema
Campus-Modell
Welche verschiedenen Funktionen Lernorte übernehmen sollen
Campus-Modell
Anzeige

Neueste Beiträge
Titelbild md 03-04
Ausgabe
03-04.2024 kaufen
EINZELHEFT
ABO

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de