Home » News »

Rund um den Wohnraum

Das Haus – Interiors on Stage 2013
Rund um den Wohnraum

Luca Nichetto
Als Guest of Honor nominierte die imm cologne dieses Mal den venezianischen Designer Luca Nichetto.
Luca Nichetto gestaltet ‚Das Haus‘ auf der imm cologne

Nach der erfolgreichen Premiere in 2012 findet ‚Das Haus – Interiors on Stage‘ auf der imm cologne 2013 (14.01. bis 20.01) seine Fortsetzung. In Luca Nichettos Konzeption dreht sich alles um einen mittig angelegten Wohnraum. Er soll zu einem Zentrum nachhaltigen Wohnens werden, in dem die Natur integriert ist. “Wenn ich nun über die Entwicklung des gegenwärtigen Lebensstils der Menschen nachdenke und mir dabei die Objekte vor Augen führe, die ich gestaltet habe, so stelle ich mir ein Haus mit einen zentralen ‚Wohn-Raum‘ wie ein schlagendes Herz vor”, verrät Nichetto. Der Standort für ‚Das Haus‘, das Pure Village, wird mit der nächsten imm cologne im Januar 2013 zusammen mit der Ausstellung der D3 Design talents und dem Vortragsforum ‚The Stage‘ das Stockwerk wechseln und künftig in Halle 3.1 zu finden sein.
Anzeige
Top-Thema
Anzeige

Neueste Beiträge
Die Designerin über die Konsequenzen des verschobenen Salones

Tilla Goldberg

Titelbild md 4
Ausgabe
4.2021 kaufen
EINZELHEFT
ABO

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de