1 Monat GRATIS testen, danach für nur 7,50€/Monat!
Home » News »

Ort der Begegnung

Arper Showroom London
Ort der Begegnung

Ort der Begegnung
Der Raum ist von unterschiedlichen Materialien in verschiedenen Weiß-Abstufungen geprägt, eingelassen in eine Art Rahmen aus Beton.
Arper eröffnet Showroom in London

Nach Standorten in Mailand, Köln, Stockholm und New York gibt es jetzt auch einen Arper-Showroom in London: eine Flagship-Präsenz, gelegen im Stadtteil Clerkenwell und damit im Herzen des Architektur- und Design-Distrikts. Der Showroom dient natürlich zum einen der Präsentation von Produkten, zum anderen ist er aber auch ein Schaufenster für die Designphilosophie des Unternehmens, die mit dem Motto “The Pursuit of the Essential” zu beschreiben ist und nun für die Londoner Design Community erlebbar wird. Der Showroom wurde vom Architekturbüro 6A entworfen. Die Gestaltung besticht durch Eleganz und Sinnlichkeit und verzichtet auf alles Überflüssige. Sie ist von der Designphilosophie Arpers genauso inspiriert wie von der spezifischen Umgebung in Clerkenwell.

Mehr zum Thema Saloni Themen
Anzeige
Top-Thema
Anzeige

Neueste Beiträge
Elementar
Armaturenkollektion aus Edelstahl von der Zucchetti Rubinetteria S.p.A.
Elementar
Titelbild md 03-04
Ausgabe
03-04.2024 kaufen
EINZELHEFT
ABO

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de