1 Monat GRATIS testen, danach für nur 7,50€/Monat!
Home » News »

Geld und Genuss

KFF
Geld und Genuss

Geld und Genuss
“Bank und Genuss” heißt das Motto, das die 'Bankery', ein neues Geschäftsmodell der Gütersloher Volksbank auszeichnet.
KFF richtet die etwas andere Volksbank-Filiale in Gütersloh ein

Stimmungsvolles Ambiente, kulinarische Leckereien, komfortable Möbel und gepflegte Atmosphäre – wer sagt eigentlich, dass Bankgeschäfte immer bei Neonlicht und in sterilen Büros abgewickelt werden müssen? Wie sie auch anders geht, demonstriert die Volksbank Gütersloh mit einem komplett neuen Konzept und Möbelobjekten von KFF. “Bank und Genuss” heißt das Motto, das die ‚Bankery‘ auszeichnet. Schon auf den ersten Blick erinnert wirklich nichts mehr an eine Bank. “Wir wollen unseren Mitgliedern und Kunden eine ganz neue Erlebniswelt bieten”, erklärt Thomas Sterthoff, Vorstandssprecher der Gütersloher Volksbank. Das ist ihm gelungen! Im Team mit dem Architekten Walter Hauer und dem erfahrenen Gastronom Ralf Schubert kreierte er ein Bankhaus der anderen Art. “Wo steckt denn hier die Bank?” könnte man fragen, denn die 40 Tablet-PCs mit kostenlosem Internetzugang wurden ebenso schlüssig ins Interieur integriert wie auch die Geldautomaten.
Anzeige
Top-Thema
Anzeige

Neueste Beiträge
Blendfrei
Arbeitsplatzleuchte der Novus Dahle GmbH
Blendfrei
Titelbild md 03-04
Ausgabe
03-04.2024 kaufen
EINZELHEFT
ABO

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de