1 Monat GRATIS testen, danach für nur 7,50€/Monat!
Home » News »

Ausgezeichneter Nachwuchs in Köln

Kölner Design Preis 2013
Ausgezeichneter Nachwuchs in Köln

Insgesamt 19 000 US-Dollar Preisgeld gingen an die Gewinner des von der Prof. Dr. R.G. Winkler-Stiftung ausgelobten Kölner Design Preises.

Bereits zum sechsten Mal wurde der Kölner Design Preis, der jährlich von der Köln International School of Design organisiert wird, im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Museum für Angewandte Kunst Köln verliehen. Der erste Preis, der mit 8 000 US-Dollar dotiert ist, ging an Jens Standke (Kunsthochschule für Medien), Michael Marks (ecosign/Akademie für Gestaltung) erhielt mit dem 2. Preis 4 000 US-Dollar und Marina Scheinberg (Köln International School of Design) 3 000 US-Dollar für den 3. Preis. Sieger des Kölner Design Preises International sind Thomas J. Pigott und Michael Rodriguez von der Philadelphia University, die mit der Anreise und dem Aufenthalt nach Köln prämiert wurden, um die Auszeichnung persönlich entgegennehmen zu können. Der Preis ist ein wichtiger Beitrag zur Förderung des Nachwuchses sowie zur Profilbildung Kölns als Designstandort von internationaler Bedeutung.

Anzeige
Top-Thema
Anzeige

Neueste Beiträge
Elementar
Armaturenkollektion aus Edelstahl von der Zucchetti Rubinetteria S.p.A.
Elementar
Titelbild md 03-04
Ausgabe
03-04.2024 kaufen
EINZELHEFT
ABO

Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de